Hanspeter Latour - Das isch doch e Gränni!

Eine limitierte Anzahl Buchexemplare mit der Original-Unterschrift von Hanspeter Latour ist im werk:8 erhältlich. Gelangen Sie an ihren persönlichen Ansprechpartner im werk:8 (siehe unten).

wortschaft mit dem Konzept und Philipp Abt als Mitautor haben das Buch «Das isch doch e Gränni!» von Hanspeter Latour realisiert:

Hanspeter Latour - Das isch doch e Gränni!

Er ist der Mann mit den kernigen Sprüchen und der leidenschaftlichen Gestik an der Seitenlinie: Hanspeter Latour, bekannt aus der Zeit als Trainer des FC Thun, des Grasshopper-Clubs Zürich und des 1. FC Köln und beliebt als kompetenter SRF-Fussballexperte. In seinem sehr persönlichen, mit vielen Hintergrundinformationen und herrlichen Anekdoten bereicherten Buch gewährt er erstmals Einblick in seine Visionen und Träume und wie er diese mit Fleiss, Mut und Glück verwirklichen konnte. 


Das Buch ist im Weber Verlag in Thun erschienen. Es kann ua. in der Buchhandlung Bader in Langenthal gekauft werden.

Mehr Infos finden Sie > hier


Ihr Ansprechpartner im werk:8
Philipp Abt | Tel. 079 652 39 79 | philipp.abt(at)wortschaft.ch